Fruchtig, fröhlich, bunt …

Das typische Schweizer Kaubonbon – seit über 80 Jahren

Seit Generationen ein Klassiker. Ob altbewährt oder in einer der neuen Varianten: Sugus wird seit jeher mit echtem Fruchtsaft hergestellt und belohnt dich mit herrlichem Fruchtgeschmack.

Sugus Produkte: Classic, Tree Fruits, Sugarfree

Mehr über die Sugus-Geschichte

SUGUS Sugarfree

Ab sofort mit neuem Verpackungsdesign

Sugus Sugarfree

Die Verpackung von Sugus ist unverkennbar. Der leuchtend rote Beutel und vor allem die Bonbonwickel in den vier typischen Farben sind seit Generationen ein Klassiker. Damit die hohe Wiedererkennung auch beim zuckerfreien Produkt gegeben ist, wurde das Design des Beutels und der Wickel an Sugus Classic angepasst. Der auffälligste Unterschied ist die Grundfarbe: statt im klassischen Sugus-Rot tritt Sugus Sugarfree in ebenso leuchtendem, aber etwas leichterem Orange auf. Weitere Unterscheidungsmerkmale sind das Zahnmännchen und der Schriftzug SUGARFREE.

Der Geschmack bleibt unverändert fruchtig mit derselben Rezeptur. Wie Sugus Classic und Tree Fruits garantieren
auch die zuckerfreien Kaubonbons ein herrlich fruchtiges Geschmackserlebnis bis zum Schluss – dank den Sugus-
typischen natürlichen Fruchtsäften*.

* Fruchtsaftkonzentrat

Leider schon vergriffen

Sugus in der Retro-Dose

Unsere tolle SUGUS Dose im Retro-Stil. Leider ist sie bereits vergriffen, aber SUGUS wird sich wieder etwas Tolles für euch einfallen lassen. Ihr dürft gespannt sein!
Ein regelmässiger Besuch auf unserer Webseite lohnt sich also.

Sugus Vintage Dose